Gästebuch

Hej, ich würde mich über euren Gästebucheintrag freuen. Die Felder „E-Mail“ und „Website“ könnt ihr natürlich frei lassen und ihr müsst auch nicht euren richtigen Namen angeben.

3 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Stefan
    Nun haben die Proben für die Weihnachtsaufführung begonnen. Der Weihnachtsmann ist wieder mit dabei. Vielen Dank für dieses großartige Stück, welches die gesamte Schulgemeinschaft mitsingen wird.
    Gruß
    Henning T.

  2. Hej Stefan,

    wo wäre ich wohl heute, wenn ich Dich damals, als -keine Ahnung- Habende , was toller Musikunterricht- ist-Studentin- als Musiklehrer erlebt hätte! Danke für Dein Vorbild und Investment:)!

  3. Lieber Stefan,
    auch nach 10 Jahren bist du mit deinem Musikunterricht noch Gesprächsthema bei uns am Mittagstisch. Die 3 Kinder, längst dem Grundschulalter entwachsen, schwärmen noch heute von den tollen Konzertauftritten, die du ihnen ermöglicht hast, -dem Vertrauen, welches du ihnen entgegen gebracht hast und deiner humorvollen Art zu unterrichten. Genau so soll es sein in Schule. Tausend Dank dafür!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert