Du bist der Weihnachtsmann

Tja, das war das erste Lied, das ich damals für eine 5. Klasse geschrieben und vier Jahre später veröffentlicht habe. Erfreulicherweise erfreut es offenbar heute noch viele Kinder.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Aufnahmen von dem Lied schicken. Im nächsten Jahr wird der Song 20 Jahre alt und ich möchte mal versuchen, aus den unterschiedlichen Aufnahmen etwas zu basteln. Bildmaterial würde ich zwar auch gerne sehen (vor allem die unterschiedlichen „Choreographien“), aber nicht verwenden.

Noten und Playbacks gebe ich gerne gegen eine kleine Gebühr ab. Schreibt mich hier bitte an: Elektro-Post

Das „kleine Paket“ kostet 5€ und enthält:

  • Playback
  • Leadsheet (Akkorde und Melodie)

Das Komplettpaket kostet 8€ und enthält:

  • Playback
  • Liedtext
  • Leadsheet (Akkorde und Melodie)
  • Klavierbegleitung
  • Arrangement zum Klassenmusizieren

Im Gegensatz zu der in „Grundschule Musik“ veröffentlichten Aufnahme, kann man zu diesem Playback problemlos das Arrangement für die Kinder mitspielen. Es ist dasselbe Playback wie in dieser Aufnahme: https://youtu.be/cPbl7_rhuKU

Hier der Text zum Stück als kostenloser Download:

Du bist der Weihnachtsmann